Handball in Mülheim an der Ruhr

Neuer Anstrich zum Jubiläum

25 Jahre wird unser Verein in diesem Jahr alt. Ein guter Zeitpunkt, um dem Klub einmal einen neuen Anstrich zu verpassen. Schließlich möchten wir uns als Verbandsligist auch modern und zeitgemäß darstellen. Deswegen haben wir einmal unsere Homepage ein wenig auf Vordermann gebracht. Zudem gehört das alte Vereinslogo ab heute der Vergangenheit an. Es wird durch ein deutlich moderneres Wappen ersetzt.

Mehr…

Die Erstellung hat dankenswerter Weise Julian Tschech übernommen, der seit der vergangenen Saison bereits unsere zweite Mannschaft als Sponsor unterstützt. Er hat sich dabei an dem bestehenden Logo orientiert, so dass ein Stück davon uns weiterhin erhalten bleiben wird. Tschech (re.) übergab das Logo nun an unseren Vereinsvorsitzenden Horst Mühlenfeld.

Weniger…