Handball in Mülheim an der Ruhr

Aktuelle Nachrichten

  • "Zweite" gewinnt erneut den Stadtpokal
    Zum zweiten Mal hintereinander ist dem HSV Dümpten bei der Mülheimer Stadtmeisterschaft ein Doppelsieg gelungen. Bevor die erste Mannschaft das Finale gewann, hatte die zweite Mannschaft bereits i...
    mehr...
  • Hattrick! HSV ist wieder Stadtmeister
    Unsere erste Mannschaft hat ihren Status als aktuell bestes Mülheimer Handballteam bei den Männern erfolgreich untermauert. Zum dritten Mal in Folge gewannen die "Rothosen" die Stadtmeisterschaft....
    mehr...
  • B-Jugend bleibt mit 8:2 Punkten oben dabei
    Nachdem wir das letzte Mal von den beiden ersten Saisonsiegen unserer B-Junioren gegen die MTG Horst Essen und den SuS Haarzopf berichtet haben, hat sich die Mannschaft von Trainer Stephan Tölle ...
    mehr...
  • 5:5 Punkte - ein gelungener Saisonstart
    Am ersten Wochenende der Herbstferien ruhte bei unserer zweiten Mannschaft ausnahmsweise einmal der Ball. Wir nutzen das spielfreie Wochenende für einen kurzen Bericht über den durchaus erfolgre...
    mehr...
  • Rothosen feiern Arbeitssieg am sechsten Spieltag
    Sechs Spieltage ist die Saison 2017/2018 bereits schon wieder alt. Im Duell gegen den Solinger Turnerbund gelang unserer ersten Mannschaft dabei der dritte Sieg. Nach dem Auftakterfolg über die HS...
    mehr...
  • Keine Chance im Pokal gegen Ratingen
    Dass der letztjährige Drittligist SG Ratingen für unser Verbandsligateam in der zweiten Runde des Niederrheinpokals eine zu Hohe Hürde darstellen würde, war von Beginn an klar. Leider konnten die ...
    mehr...
  • Knappe Kiste führt zum zweiten Saisonsieg
    Knapp war es, aber am Ende stand der zweite Saisonsieg. Mit 27:26 (14:10) setzte sich die erste Mannschaft des HSV im Heimspiel gegen den Aufsteiger SG Ratingen II durch. Wenige Tage zuvor hatten ...
    mehr...
  • Ninety-Niners haben nie eine echte Siegchance
    Auswärts gibt es für unsere A-Junioren in der Oberliga bisher nichts zu holen. Nach der klaren Auftaktniederlage bei der SG Überruhr hatte die Mannschaft von Trainer Holger Lambert auch im Duell...
    mehr...
  • Eine gute Halbzeit reicht dem HSV nicht
    Bereits im Vorfeld des ersten Heimspiels unserer ersten Herrenmannschaft galt die Reserve der SG Langenfeld als harter Brocken. Viele Akteure aus der ersten Mannschaft waren vor der Saison ins zwe...
    mehr...
  • A-Jugend feiert ersten Sieg in der Oberliga
    Unsere A-Junioren sind die erste Mannschaft aus den Reihen des HSV Dümpten, die sich für die Oberliga qualifizieren konnte. Dementsprechend war es für unseren Verein an diesen Wochenende auch de...
    mehr...
  • B-Junioren fahren den zweiten Sieg ein
    Nach dem erfolgreichen Auftakt in die neue Saison hat unsere B-Jugend am zweiten Spieltag genauso erfolgreich nachgelegt. Beim SuS Haarzopf setzte sich das Team von Trainer Stephan Tölle mit 28:14...
    mehr...
  • Derbysieg der Rothosen zum Saisonstart
    Dieselbe Prozedur wie letztes Jahr? Wie schon in der vergangenen Saison ist die erste Mannschaft des HSV mit einem Derbysieg über die HSG Mülheim in die Verbandsliga-Saison gestartet. Trotz starke...
    mehr...