ABWEHRSCHLACHT GEGEN DEN OSC GEHT AM ENDE KNAPP VERLOREN
Am Sonntag ging es für unsere zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer OSC Rheinhausen II und wir hatten im Vergleich zur Niederlage gegen die GSG Duisburg am Donnerstag einiges gut zu machen. Dies gelang uns auch im gewissen Maße, dennoch ging das Spiel mit 15:18 (8:10) verloren.
Unsere Abwehr stand wie ein Bollwerk und wir ließen nur wenige Chancen zu. Jedoch konnten wir offensiv nur wenige Chancen gegen die ebenfalls kompakte Abwehr des OSC Rheinhausen II erarbeiten. So entwickelte sich das Spiel zu einer Abwehrschlacht, wo Tore Mangelware waren. Wir kamen oft auf ein Tor ran konnten aber nie die Führung erlangen. Trotz einer kämpferisch starken Leistung und eine Steigerung zum vorangegangenen Donnerstag mussten wir uns im Endeffekt geschlagen geben.
Festzuhalten ist, dass wir mit den Top-Teams der Liga mithalten können und wir nun motiviert in das nächste Spiel starten.
Aufstellung: Lagerpusch, Kersten – Ader (4/3), Alexius (3), D. Strenger (2), Verheggen (2), S. Grewe (1), Hartmann (1), Illing (1), Kiriakou (1), Horoba, Schuhmacher