VORLETZTES SAISONSPIEL GEHT IN DUISBURG VERLOREN

Die erste Mannschaft des HSV hat ihr vorletztes Saisonspiel verloren und damit auch gegen die HSG Vennikel/Rumeln/Kaldenhausen alle vier Punkte in dieser Spielzeit abgegeben. Das Nachholspiel endete mit 18:21 (4:12) aus Dümptener Sicht.

Bei einem Blick auf den Zwischenstand, wird sofort klar, woran die Niederlage letztlich lag. Vier Tore in 30 Minuten sind in jeder Liga zu wenig, erst recht in der Verbandsliga. Zudem fiel in der Abwehr Kevin Michalski schon nach 23 Minuten aus, weil er bereits die dritte Zeitstrafe aufgebrummt bekommen hatte.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Rothosen aber die richtige Reaktion und bewiesen damit zumindest Moral. Bis auf drei Tore kamen sie heran und mussten sich am Ende sogar über eine Auszeit ärgern, die für die HSG gegeben wurde, obwohl die Dümptener schon wieder im Ballbesitz waren. So ging das vorletzte Saisonspiel mit drei Toren Rückstand verloren.

Aufstellung: J. Strenger, Kretschmer, Ahlendorf – Hofmeister (4), Helfrich (3/1), Muscheika (3), M. Grewe (2), Hellmich (2), Neikes (2), Märker (1), Michalski (1), Gernand, Hentschel, D. Strenger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert