KLARE NIEDERLAGE: DAMEN HABEN IN BORKEN KEINE CHANCE

Mit einem ausgedünnten Kader hatten unsere Damen im Auswärtsspiel beim TV Borken unter dem Strich nicht den Hauch einer Chance. Am Ende stand eine überdeutliche 21:34 (11:15)-Niederlage.

Trainer Oliver Scholz musste schon in der siebten Minute die Auszeit-Karte ziehen. Da lag seine Mannschaft bereits mit 0:6 zurück. Erst danach erzielte Linda Zutt den ersten Dümptener Treffer. Nach dem 4:11-Rückstand konnte der HSV den Abstand durch drei Treffer in Folge zumindest ein Stück weit verkürzen.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Borken von 15:11 auf 20:13 und zog in der Folge noch weiter davon. Der HSV war nicht mehr in der Lage, Schritt zu halten. Schon früh lagen zehn Tore zwischen beiden Mannschaften.

Kleiner Lichtblick: Unser Neuzugang Svenja Mawick erzielte ihr erstes Tor. Nun gilt es, die richtigen Lehren aus dieser Partie zu ziehen und mit einer besseren personellen Besetzung nach der Herbstpause wieder anzugreifen.

Aufstellung: Dronia – Zutt (7/1), Lutz (5), Görgens (4), Thiel (3), Kleeberg (1), Mawick (1), Buschhausen, Lara Liebern, Zec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert