A-JUGEND HAT BEIM AUSWÄRTSSPIEL IN ROETGEN KEINE CHANCE

Leider keine echte Chance hatte unsere dezimierte A-Jugend im Oberligaspiel beim TV Roetgen. Am Ende stand ein mehr als deutliches 24:42 (12:19) auf der Anzeigetafel. Es war die vierte Saisonniederlage der Rothosen-Talente.

Während die Hausherren mit einem kompletten 14er-Kader und vier Offiziellen antreten konnten, standen uns gerade einmal neun Spieler zur Verfügung. Da Leonie Homberg parallel mit den Damen spielte, sprang Harry Göckus dankenswerter Weise als Coach ein.

Die Spiel ging gleich in eine relativ eindeutige Richtung. Wir lagen nach guten drei Minuten mit 1:4 im Hintertreffen, nach zehn Minuten mit 3:8. Bis zum 6:11 blieb der Abstand konstant, ehe Roetgen mit vier Treffern in Serie seinen Vorsprung weiter ausbaute. In der 23. Minute lagen erstmals zehn Tore zwischen beiden Mannschaften.

Durch drei Treffer direkt vor der Pause konnte der HSV den Rückstand zwar noch einmal verkürzen, die Hypothek für Hälfte zwei war aber dennoch eine zu große. Zumal die Gastgeber keine vier Minuten benötigten, um den alten Zehn-Tore-Abstand wiederherzustellen. Im weiteren Verlauf wuchs dieser leider noch etwas weiter an.

Nun gilt es, dieses Spiel abzuhaken und am kommenden Wochenende im Duell bei der Turnerschaft Lürrip mit dann hoffentlich besserer Besetzung den dritten Saisonsieg anzupeilen.

Aufstellung: Lukas – Danilo (5), Jan (4), Ben (3), Dominik (3), Lennard (3), Fabian (2), Lennart (2), Ole (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert