ZWEITE MANNSCHAFT LÄSST EINEN PUNKT IN HOMBERG LIEGEN
Nachdem sich unsere zweite Mannschaft im Duell um die Tabellenspitze letzte Woche gegen die TSG Kirchellen geschlagen geben mussten, wollte sie in dieser Woche wieder in den Tritt kommen. In einer Zumutung von Halle gelang das allerdings nicht, denn die Rothosenreserve holt mit einem 22:22 (11:9) nur einen Punkt gegen den VfB Homberg.
Ohne Trainer und mit einem dezimierten Kader konnten wir in der Offensive keine zündenden Ideen entwickeln und ließen im Deckungsverhalten auch die letzte Konsequenz fehlen. Dazu kam eine doch eher unkonventionell ausgelegte Linie der Unparteiischen, welche uns nicht gerade in die Karten spielte.
Nachdem wir in der zweiten Halbzeit schon mit vier Toren zurücklagen, konnten wir nach einem Drei-Tore-Rückstand in der 55. Minute die Möglichkeit auf den Siegtreffer leider nicht nutzen. Es bleibt festzuhalten, dass wir trotz der Umstände zumindest eine gute Moral bewiesen, unter dem Strich aber nicht mehr als einen Punkt verdient haben.
Aufstellung: Brix-Kersten, Lagerpusch – Ader (8/1), Kiriakou (6), Termer (3), Schuhmacher (2), Alexius (1), Anhalt (1), Hartmann (1), Illing, Völker