Dritte erzielt erstmals 30 Tore und gewinnt erneut

Nächster Sieg für unsere dritte Mannschaft: Nach dem erlösenden Erfolg in Alstaden gab es auch im Heimspiel gegen die TSG Kirchhellen II beide Punkte. Am Ende setzte sich das Team von Trainer Niroy Thiyagarajah mit 30:19 (14:10) durch.

Mitte der ersten Hälfte erspielte sich der HSV II erstmals eine Drei-Tore-Führung und baute sie in der Folge sogar bis auf 12:7 aus. 14:10 lautete dann der Halbzeitstand und die Aufgabe für den zweiten Durchgang lautete vor allem, die Defensive zu verbessern.

Diesen Vorsatz setzten Jungs dann auch gut um und ließen in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte kein Tor zu. Dadurch wuchs der Vorsprung auf zehn Tore aus und diesen ließen sich die Rothosen dann auch nicht mehr nehmen. Erstmals in dieser Saison knackten sie sogar die Marke von 30 Toren. Leider mussten mit Kai und Jonas gleich zwei Spieler verletzt vom Feld gehen. Gute Besserung an der Stelle.

Nächste Woche Mittwoch (18. Dezember) steht uns noch ein Nachholspiel gegen Adler Bottrop bevor, mit dem die „Dritte“ dann ihr Handballjahr abschließt.

Aufstellung: Bönsch – Neutsch (8/2), Müller (6), Illing (5), Schettgen (4), Harreuter (3), D. Horoba (2), P. Horoba (2), J. Kersten, Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert