Nur elf Gegentore: Dritte Mannschaft schlägt Tabellennachbarn

Guter Februar-Auftakt für die dritte Mannschaft des HSV! Durch einen klaren 25:11 (10:4)-Heimsieg über den Beecker Turnverein machte das Team von Trainer Niroy Thiyagarajah in der Tabelle gleich zwei Positionen gut.

Die erste Halbzeit verlief von beiden Mannschaften schleppend. Nur 14 Tore in 30 Minuten sprechen für sich. Allerdings gingen davon nur vier auf das Konto der Gäste. Auch im zweiten Durchgang musste unser Torwart-Routinier André „Puschel“ Lagerpusch nur siebenmal hinter sich greifen.

Vorne lief es etwas besser, so dass der Vorsprung von 10:5 auf 14:6, 21:7 und 23:8 anwuchs. Die Partie war dadurch frühzeitig entschieden. Dazu beigetragen haben auch die insgesamt elf Treffer von Jonas Müller, der damit der mit Abstand beste Torschütze der Partie war.

So kann es weitergehen. Am besten schon im Auswärtsspiel beim SC Bottrop III am kommenden Samstagabend (19.45 Uhr, Heinrich-Heine-Gymnasium). Der Tabellenvorletzte hat erst vier Zähler auf seinem Konto und mit einem erneuten Sieg könnte sich unser Team in der Tabelle weiter nach oben verbessern.

Aufstellung: Lagerpusch – Müller (11/2), Illing (4), Neutsch (4/1), Verheggen (4), Schettgen (1), Seefeldt (1), Ippen, Schuhmacher, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert