Dritte Mannschaft springt auf den fünften Tabellenplatz

Nachdem unsere dritte Mannschaft im Hinspiel bei Hamborn 07 noch in letzter Sekunde den Ausgleich kassierte, wollte sie es im Rückspiel zu Hause besser machen. Mit Erfolg. Durch den 25:22 (14:9) springt der HSV III auf den fünften Platz in der Tabelle.

Dank guter Deckung und konzentrierten Abschlüssen kamen die Gastgeber gut ins Spiel und führten nach einer Viertelstunde mit 10:3. Ein wenig konnten die Hamborner im zweiten Teil der ersten Halbzeit den Abstand verringern, zur Pause waren es aber immer noch fünf Tore.

Auch nach dem Wechsel hielten die Hausherren den Gast auf Distanz. Bis zur 55. Minute, als die Hamborner auf einmal bis auf zwei Tore herankamen. Im Gegensatz zum Hinspiel behielten die Jungs diesmal die Ruhe und konnten mit drei wichtigen Toren den Sack zumachen.

Gute Besserung an dieser Stelle an unseren Chris, der einen heftigen Kopftreffer einstecken und nach dem Spiel ins Krankenhaus fahren musste. Am kommenden Karnevalswochenende ist spielfrei, eine Woche später (9. März, 11.30 Uhr) geht es für unsere Jungs zum Turnerbund Oberhausen II.

Aufstellung: L. Bönsch, Brix-Kersten – D. Horoba (9), Neutsch (6), Illing (4), Müller (4/1), Schettgen (1), Schuhmacher (1), Döring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert