Serie der dritten Mannschaft reißt beim Tabellenzweiten

Nach zuletzt drei Siegen hintereinander hatte sich die dritte Mannschaft des HSV vorgenommen, diese Form auch im Duell gegen den Tabellenzweiten MSV Duisburg unter Beweis zu stellen. Das gelang allerdings nicht ganz und das Team musste sich mit 17:21 (6:8) geschlagen geben.

Die Mannschaft von Trainer Niroy Thyjagarajah konnte nicht alles von dem umsetzen, was sie sich im Vorfeld vorgenommen hatte und lief über das gesamte Spiel einem Rückstand hinterher.

Es war am Ende ein eher torarmes Spiel, was auf der einen Seite natürlich für unsere Defensive spricht, die in beiden Spielen gegen den MSV weniger Tore zuließ als alle anderen Gegner. 17 eigene Treffer sprechen allerdings auch nicht unbedingt für unsere Offensive.

Nun heißt es Endspurt. Es stehen nur noch drei Spiele bevor und diesen Sonntag schon unser letztes Heimspiel gegen Alstaden.

Aufstellung: Brix-Kersten – Müller (5/2), Ippen (3), L. Bönsch (2), D. Horoba (2), Illing (2), P. Horoba (1), Neutsch (1), Schettgen (1), Enke, Schuhmacher, Völker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert